Blue Flower

Beitragsseiten

1.) Platzreservierung

Jeder Spieler kann mit seiner Email-Adresse einen Platz reservieren. Dies kann im Clubhaus mittels Touch-Screen oder online über Handy oder PC/Laptop erfolgen. Die Freischaltung der Email-Adresse erfolgt nach Einzahlung des Jahresmitgliedsbeitrages.

Es besteht die Möglichkeit, den gewünschten Platz für eine oder zwei Stunden zu reservieren.

Die Spielberechtigung bei Nichterscheinen erlischt 10 Minuten nach Beginn der reservierten Spielzeit. Allerdings ist eine Reservierung, sofern diese wissentlich nicht genutzt werden kann, zu löschen.

Der Platz muss zur vollen Stunde abgezogen den nächsten Spielern zur Verfügung stehen. Beachten Sie bitte, dass der Platz bis zum Zaun bzw. bis zur Hälfte der freien Fläche zwischen zwei Plätzen abgezogen werden soll, um Moosbildung zu vermeiden. Bei trockenem Wetter ist vor Spielbeginn ein Spritzen des Platzes erforderlich.

Die Reservierung der Plätze 4 und 5 ist vorrangig den Jugendlichen und Trainern vorbehalten.